Kommentar für 0800/9696400 abgeben!

1

Tobias

Gestern


Diese Nummer ruft schon seid Tage die ganze Zeit an bin auch nie dran gegangen,aber denke mal das es eine Nummer ist die einem etwas andrehen wollen.Direkt mal gesperrt!
1

max

Vor 16 Tagen


-_- ich werde ständig angerufen....mein rechtsanwalt wurde informiert!
1

m

Vor 74 Tagen


lieber nichts mit 1&1 zu tun haben . ich habe bisher nur probleme und viele bekannte von mir hatten dieselben probleme. kann ja was nicht stimmen.
10

Dave

Vor 87 Tagen


https://de-de.facebook.com/1und1/posts/10151749107568679
Lesen, verstehen, falls gewünscht: reagieren.
Und seid mal nicht immer so desinformiert emotional, sondern versucht mal informiert objektiv! ;)
1

Albrecht

Vor 123 Tagen


Kann nicht seriös sein. Rufen mich seit 8 Wochen 2-3x/Tag an. Telefonterror. Habe Rechtsanwalt eingeschaltet
2

Kunde

Vor 171 Tagen


Dahinter ist der Inbound von 1&1, die unterbreiten 1&1 Bestandskunden Angebote, die vertragsrechtlich von 1&1 nicht genehmigt werden. Danach hat man nur Arbeit, alles wieder rückgängig zu machen. Einfach höflich ablehnen.
5

unbekannt

Vor 219 Tagen


Seit 3 Wochen ruft mich diese Nummer an. Langsam nervt es. Konnte aber nie dran gehen weil die immer dann anrufen wenn ich nicht da bin als ob die das wüssten. Letztens 3mal hintereinander. Sogar abends um halb 9. Geht's noch?
10

HeinoW.

Vor 237 Tagen


Sehr freundliche Mitarbeiter von 1&1 sind da dran die echt gute Angebote haben. Wer nicht ran geht hat selber Schuld... ;-)

5

ebenfalls 1und1 Kundin

Vor 247 Tagen


Ich werde von den ebenfalls täglich angerufen.Nicht nur auf dem Haustelefon sondern auch auf dem Handy wo ich mich frage, wie die an meine Nummer kommen.Jedoch werde nur ich auf dem Handy angerufen aber nicht meine anderen Famillienmitglieder...
1

weißestwix

Vor 324 Tagen


Haben auch gerade innerhalb von 5 Minuten 3 Mal angerufen, jedes Mal klingelt es weniger. Ich habe keine Lust mich von denen zuquatschen zu lassen und da die Mitarbeiter des CallCenters ja auch nur ihren Job machen, hab ich keine Lust, die dafür anzumeckern. Sollte es 1&1 sein, können die mir emails schreiben, wenn die was wollen.
Kommentar für 0800/9696400 abgeben!

Füge jetzt einen Kommentar hinzu!







nummer-info.de Logo

Gefällt dir Nummer-Info.de?

Like uns bei Facebook um auf dem Laufenden gehalten zu werden!





Nein Danke, weiter zur Homepage >>

Wenn Sie einen neuen Kommentar schreiben möchten Klicken Sie bitte hier!


Ihre E-Mail Adresse wird ausschließlich für Benachrichtigungen zu dieser Telefonnummer verwendet.
In jeder empfangenen E-Mail finden Sie einen Link zur Beendigung des Abos. Ihre E-Mail Adresse wird dann aus unserer Datenbank gelöscht.

Antworte jetzt auf "Users" Kommentar